Empfehlungen

Empfehlungen · 16. Dezember 2019
70 Prozent der Immunzellen, die uns vor Krankheiten schützen, befinden sich im Darm. Um diese zu stärken solltest Du ausreichend Obst und Gemüse, am besten regional und saisonal verzehren. Die Ernährung spielt eine wichtige Rolle und kann ein schwaches Immunsystem stärken. Eine ausgewogene vitalstoffreiche Ernährung brauchst du um dein Abwehrsystem in Schuss zu halten und beispielsweise bei Multible Sklerose (MS) besser zurecht zu kommen.

Empfehlungen · 15. Dezember 2019
Nüsse während der Diät, haben sich trotz des hohen Fettgehaltes bewährt gemacht. Sie haben viele positive Eigenschaften. die langfristig schützend und gesundheitsfördernd sind. Mit Nüssen, steigen deine Chancen , enorm deine Diät umzusetzen und deine Muskeln mit "guter" Energie zu versorgen. Und nicht nur das! Nüsse, Kerne und Samen in den täglichen Speiseplan einzubauen, macht sich indirekt auch für den Muskelaufbau bewährt, insofern du zudem gesunde und magere Eiweißprodukte kombinierst.

Empfehlungen · 07. Dezember 2019
Was darf ich essen? Wie halte ich mein Gewicht? Wie spare und unterscheide ich Fette? Unsere 10 Tipps, geben dir eine erste Orientierung in Sachen gesunde Ernährung. Wenn du diese Empfehlungen zu deinen Zielen machst, können wir dir dabei Helfen, diese zu stabilen Ernährungs-Gewohnheiten zu machen.