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Brain Food - Isst du genug davon?

Ohne eine dauerhaft,gesunde Ernährung, ist es schwierig sich zu konzentrieren, aufmerksam zu bleiben sich zu erinnern und zu lernen. 

 

Auch hinsichtlich Depression, Stimmungschwankungen, Erschöpfungszustände, Leistungstiefs, Konzentrationschwäche und Unlust, haben sich sogenannte Brain foods, bei regelmäßigem Verzehr bewährt.

 

 

Lebensmittel für geistige Fitness

Vollkornprodukte für Fokus und eine gute Erinnerung

wie Haferflocken, Müsli und Haferkleie. Täglich gegessen, wirst du leistungsfähiger, bist länger satt und hast weniger Heißhunger.

Avocado 🥑  -  Zündstoff für das Gehirn und Konzentration

Zudem liefern Dir die gesunden Fette, alles was Du für gesunde Arterien brauchst.

Wildlachs - Verbessert die Stimmung und den Antrieb

Schütze dich vor Arterienverkalkung, Herz-Erkrankung und Demenz


Eier unterstützen deine Konzentrtionsfähgkeit

1 - 2 Eier in der Woche versorgen dich mit Cholin und wichtigem Eiweiß

Tomaten 🍅 helfen bei Konzentrationsschwäche

Lycopin ist ein kraftvolles Antioxidants. Es hilft deine Gehirnfunktion zu verbessern.

Beeren fördern deine Leistungsfähigkeit und Ausdauer

Beeren besitzen viele Antioxidantien, die dich vielseitig unterstützen. Esse täglich Beerenobst.


Isst du die Lebensmittel auch regelmäßig?

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